Dein Resultat:

Ziemlich schwach:
Der Fisch beim Klettern

Gratuliere, Du hast noch viel Potenzial!

Strategy Call beantragen

Der Fisch beim Klettern

Dein Resultat zeigt, dass Du noch ein grosses Potenzial hast, wenn es darum geht, Deine Berufung zu leben. Dies kann sich dadurch äussern, dass Du regelmässig eine Sonntagabend-Krise hast und Dich mehr auf Wochenenden freust als auf die Arbeit. Oder aber Dein Job passt recht gut zu Dir, doch Du vermisst einen tieferen Sinn dahinter.

Du hast Dich vielleicht bisher mit diesem Zustand zufriedengegeben, weil Du nicht an mehr glaubst oder beim besten Willen nicht weisst, wo und wie Du dahin kommst.

Bedenke, dass wir nur ein Leben haben und kein Tag zurückkommt. Dieser Zustand wird sich nicht von selbst auflösen.

Für Dich ist definitiv noch viel mehr möglich!

Stell Dir vor, Du freust Dich am Sonntag wie ein Kind auf Montag. Du blühst bei Deinen Tätigkeiten so sehr auf, dass Du kaum darauf warten kannst. Du gehst abends mit einem Gefühl nach Hause, etwas richtig Sinnvolles und Bedeutendes getan zu haben.

Doch wie bloss kommst Du dorthin? Wie kannst Du Deine Berufung, Dein Element finden und leben?

Vielleicht beschäftigst Du Dich sogar schon lange mit dieser Frage und bist immer noch nicht viel weiter gekommen...

Dann habe ich sehr erfreuliche Neuigkeiten für Dich!

Und zwar deshalb:

Mein Name ist Andreas Moser und ich habe selbst eine jahrelange Geschichte hinter mir, was meine Berufung angeht. Nach 10 Jahren Informatik und Bankenwelt hatte ich mich selbständig gemacht, um nicht mehr in Maschinen, sondern Menschen zu investieren. Seither blühe ich selbst auf und habe Hunderten von Leuten geholfen, ihre Berufung zu finden und zu leben.

Es hat mich Jahre gekostet, all dies zu entdecken, und ich möchte ALLES mit Dir teilen, was Du rund um Deine Berufung wissen musst:

  • Wie Du Deine Berufung finden und konkret auf den Punkt bringen kannst
  • Wie Du Dir endlich sicher wirst, was Deine Berufung ist
  • Wie Du Dich anhand Deiner Berufung beruflich orientieren kannst
  • Wie Du Deine Berufung umsetzen kannst
  • Welche Hindernisse Du überwinden musst, um Deine Berufung zu leben
  • Uvm

Wie weiter?

Ganz einfach:

Du erfährst in den nächsten Tagen per E-Mail immer mehr darüber, wie Du Deine Berufung finden und leben kannst.

Falls Du dann Deine Berufung konkret finden und leben möchtest, kannst Du bei mir einen sog. Strategy Call beantragen. Dabei schauen wir uns gemeinsam Deine Quiz-Resultate und Anliegen an und entwickeln gemeinsam eine Strategie, wie Du weiterkommst.

Der Strategy Call dauert 30-45 Minuten und ist innert der nächsten 14 Tage kostenlos statt 80.- CHF.

Selbstverständlich kannst Du Deinen Strategy Call auch jetzt schon beantragen:

Strategy Call beantragen