Endlich ankommen

Berufungsfindung

für Vielseitige

Erfahre im Email-Kurs (von einem vielseitigen Ex-Ingenieur), wie Du mit der M.R.I.-Methode trotz breiter Interessen Deinen Platz in Beruf & Leben finden kannst.

Gerade Menschen mit breiten Stärken und Interessen fällt es besonders schwer, ihren Platz im Beruf & Leben zu finden. Sie probieren vieles aus (z.B. beruflich) und haben doch ihr Zuhause noch nicht ganz gefunden.

Die gute Nachricht: Es gibt Hoffnung. Wenn man weiss, wie man Ordnung in diesen "Nebel" bringt, kann man seinen Platz finden - und endlich ankommen.

Die etwas weniger gute Nachricht? Es gibt kein "Schnellpflaster". Es ist ein tiefgründiger Prozess, über den Du in diesem praktischen Email-Kurs mehr erfahren kannst.

  • Wie Du mit der M.R.I.-Methode Deine optimale Ausrichtung finden kannst
  • Warum damit Deine Individualität und Vielseitigkeit nicht eingeschränkt wird
  • Mit praktischen Fallbeispielen
  • Warum die Methode auch in (selbsternannten) "Härtefällen" funktioniert
  • Warum Du trotz fehlender Ausbildungen etc. eine Neuausrichtung schaffen kannst
  • Wie sich ein methodisches Vorgehen und intuitive Inspiration als starke Kombination ergänzen
  • Wie Dir die M.R.I.-Methode zur Verfügung steht

Los geht's!

Jederzeit abbestellbar. Wir geben Daten niemals weiter - versprochen!

Über den Autor

Andreas Moser ist 43 Jahre alt und lebt mit seiner Frau und drei Kindern im Zürcher Oberland. Er hat selbst eine bewegte Geschichte mit seiner Berufung hinter sich. Während 10 Jahren als Informatik-Ingenieur in der Finanzbranche wurde ihm zunehmend seine wahre Bestimmung bewusst. Zu dieser gehört es, Menschen zu unterstützen, in ihr wahres Potenzial zu kommen.

Inzwischen ist er seit rund 6 Jahren selbständiger Berater im Raum Zürich und hat Hunderten von Menschen geholfen, ihre Berufung zu finden. Er greift dabei auf eine selbst entwickelte Methode zurück, bei der sich seine analytischen, feinfühligen und kommunikativen Stärken optimal ergänzen.

Herr Moser hat mehrere Coaches auf dieser Methodik ausgebildet, die als Team Kunden im In- und Ausland beraten.