Gemeinsam in die Zukunft

Berufungs- & Visionsfindung

für gläubige Paare

Von Berufung wird zwar oft geredet, doch konkrete Hilfestellungen bleiben oft schwer zu finden. Ob ihr noch jung oder schon lange zusammen seid: Für viele Paare stellt sich irgendwann die Frage nach der Berufung oder einer gemeinsamen Vision.

In diesem praktischen Email-Kurs erfahrt ihr (von einem gläubigen Berater & Ex-Ingenieur), wie ihr mit dem M.R.I.-Prozess eure Berufung und ggf. gemeinsame Vision finden könnt. Durch eure Einschreibung erhaltet ihr ein persönliches Erst-Beratungsgespräch offeriert (kostenlos & unverbindlich).

  • Wie ihr mit dem M.R.I.-Prozess eure Berufung findet
  • Wie sich ein methodisches Vorgehen und Inspiration als starke Kombination ergänzen
  • Welche "Varianten" einer gemeinsamen Vision es gibt (Hint: Synchronschwimmen ist nicht für jedes Paar geeignet...)
  • Warum die Vorgehensweise eure Individualität und Vielseitigkeit nicht einschränkt
  • Wie euch der M.R.I.-Prozess zur Verfügung steht

Los geht's!

Jederzeit abbestellbar. Wir geben Daten niemals weiter - versprochen!

Das Berufungs-Coaching zusammen als Ehepaar gab uns Mut und Sicherheit, neue Wege zu wagen und grosszügig zu denken. Unsere Werte, Ziele und Stärken sowie die Ergänzung zueinander wurden neu bewusst und bestätigt. Nach fast 20 Jahren Ehe hat es uns noch mehr zusammen geführt und den Horizont erweitert. Andy Moser hat uns mit seiner professionellen, offenen, auferbauenden Art und seiner Erfahrung sehr ermutigt. Wir können das Berufungs-Coaching wärmstens empfehlen und würden es sofort wieder machen!

R.&C. H.

Über den Autor

Andreas Moser ist 43 Jahre alt und lebt mit seiner Frau und drei Kindern im Zürcher Oberland. Er hat selbst eine bewegte Geschichte mit seiner Berufung hinter sich. Während 10 Jahren als IT Ingenieur & Consultant wurde ihm zunehmend seine wahre Berufung bewusst. Zu dieser gehört es, Menschen zu unterstützen, in ihr wahres Potenzial zu kommen.

Inzwischen ist er seit rund 6 Jahren selbständiger Berater im Raum Zürich und hat zahlreichen Menschen geholfen, ihre Berufung zu finden - darunter viele Gläubige & Paare. Er greift dabei auf eine selbst entwickelte Methode zurück, bei der sich seine analytischen und empathischen Stärken optimal ergänzen.

Andreas Moser bildete mehrere Coaches auf dieser Methodik aus, die als Lizenznehmer Kunden in der ganzen Schweiz beraten. Als Team arbeiten sie regelmässig mit verschiedenen Gemeinden zusammen.