Der Fisch im Wasser

Berufungsfindung

für sensitive Personen

Hochsensible sind keine "Mimosen", sondern äusserst begabt, widerstands- und leistungsfähig, WENN sie in ihrem Element sind. In diesem praktischen Email-Kurs erfährst Du, wie Du mit der M.R.I.-Methode Deine wahre Bestimmung finden kannst.

Jedem/r Abonnenten/in wird eine hochwertige Birkman® Berufswahl-Analyse mit persönlichem Auswertungs- & Beratungsgespräch offeriert (kostenlos).

  • Wie Du mit der M.R.I.-Methode Deine optimale Ausrichtung findest
  • Mit praktischen Fallbeispielen
  • Wie sich ein methodisches Vorgehen und intuitive Inspiration als starke Kombination ergänzen
  • Warum die Methode auch in (selbsternannten) "Härtefällen" funktioniert
  • Warum Du trotz fehlender Ausbildungen etc. eine Neuausrichtung schaffen kannst
  • Warum die Methodik Deine Individualität und Vielseitigkeit nicht einschränkt
  • Wie Dir die M.R.I.-Methode zur Verfügung steht

Los geht's!

Jederzeit abbestellbar. Wir geben Daten niemals weiter - versprochen!

Über mich

Mein Name ist Andreas Moser (43) und ich habe selbst eine bewegte Geschichte mit meiner Berufung hinter mir. Während 10 Jahren Informatik in der Finanzbranche wurde mir zunehmend meine wahre Bestimmung bewusst. Zu dieser gehört es nämlich, Menschen zu unterstützen, in ihr wahres Potenzial zu kommen.

Inzwischen bin ich seit rund 6 Jahren selbständiger Coach & Berater im Raum Zürich und durfte zahlreichen Menschen helfen, ihre Berufung zu finden. Ich greife dabei auf eine selbst entwickelte Methode zurück, bei der sich meine analytischen und intiuitiven Stärken optimal ergänzen.