Berufungsfindung für 40er, die neue Weichen stellen möchten

Erfahre im E-Mail-Kurs, wie Du mit der M.R.I.-Methode Deinen Platz in Beruf & Leben finden und Deine Weichen für eine erfüllte Zukunft neu stellen kannst.

Du hast mehr als die Hälfte Deines Lebens gearbeitet, und Du fragst dich, ob das schon alles ist?

Du hast nach aussen vielleicht einiges erreicht, doch innerlich bist Du noch nicht ganz angekommen?

Du schiebst eine Veränderung seit Jahren vor Dir her, doch Du willst ganz sicher sein, dass die Richtung stimmt?

➡️ Wenn Du eine dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, ist dieser E-Mail-Kurs genau das richtige für Dich!

💎 Was beinhaltet dieser E-Mail-Kurs?

👉 Einführung in die M.R.I.-Methode
👉 Praktische Fallbeispiele
👉 Kombination von methodischem Vorgehen und intuitiver Inspiration
👉 "Härtefälle"-Sicher - wir beweisen es Dir
👉 Erfolgreiche Neuausrichtung möglich trotz fehlender Ausbildungen
👉 Methodische Freisetzung Deiner Individualität und Vielseitigkeit
👉 Wie Dir die M.R.I.-Methode zur Verfügung steht

    Jederzeit abbestellbar. Wir geben Daten niemals weiter - versprochen!


    Kundenfeedback
    Ich bin sehr begeistert von diesem Coaching-Programm und habe bereits mehreren Leuten davon erzählt! Durch den klar geführten Ablauf kam schrittweise immer mehr Klarheit und Struktur in meine Gedanken,
    so dass es mir am Ende sogar leicht fiel, wohin ich mich entwickeln möchte!
    Sarah G.
    Ursprünglich war ich skeptisch. Ich bin aber sehr froh, dass ich es doch gemacht habe, da mein ganzes Leben dank diesem Coaching-Prozess auf eine neue Bahn gekommen ist.
    Bruno G. - Unternehmer


    Über die Autoren

    Dominik Moser und Markus Baumann (v.l.n.r.) wissen, was es heisst, sich nochmals neu zu orientieren. Sie sind ihrem inneren Wunsch gefolgt und haben den Schritt in die Berufung gewagt. So unterschiedlich Ihre Lebenswege auch sein mögen, sie verbindet eine starke Überzeugung, dass sich eine neue Weichenstellung mehr als lohnt.

    Gemeinsam unterstützen sie als Team Menschen, ihre Berufung zu finden und zu leben. Sie greifen dabei auf die Birkman®- und selbst entwickelte M.R.I.-Methode zurück, mit der sich ihre analytischen, kommunikativen und feinfühligen Stärken optimal ergänzen.